[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
Sonderzeichen
± ÷ ² ³ ¼ ½ ¾
µ £
® ©
[ ] { }
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
grin
laugh
wink
ausdruckslos
frown
sad
verwirrt
crazy
kuss
kuss2
cool
mad
weinen
oh
shocked
spook
schlafen
still
rolling_eyes
shy
still2
nachdenken
hmm
blush
mund
sabbern
lügen
kichern
zunge
sick
explosion
engel
devil
clown
alien
heart
glück
blumen
idee
feuer
sonne
sterne
death
haekchen
x
frage
rufezeichen
[links][/links]
[zentriert][/zentriert]
[rechts][/rechts]
[h1][/h1]
[mail={{a}}][/mail]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smileys allgemein
Hm
Top
Idiot
Müde
Müde
Suchen
Fragen
Error
Achtung
Ah!
Wissen
Doc
Es gibt Ärger!
Ärger
Hallo
Error
Hm
Hi Hi
Hi Hi
Ja Ja
Frieden
SOS
Hurra
Hallo
Hallo
Große Smiley
1tys-27[1]
1tys-ak[1]
1tys-aa[1]
1tys-24[1]
1tys-1w[1]
1tys-2b[1]
1tys-29[1]
1tys-2c[1]
1tys-64[1]
1tys-ab[1]
Top
1tys-28[1]
1tys-65[1]
1tys-1x[1]
1tys-ad[1]
1tys-21[1]
1tys-9x[1]
1tys-al[1]
1tys-23[1]
1tys-9y[1]
Schilder Smiley
1tys-60[1]
1tys-ag[1]
1tys-ah[1]
Hallo
1tys-5s[1]
1tys-ai[1]
Excellent
1tys-am[1]
1tys-62[1]
1tys-ae[1]
1tys-fi[1]
Herzlich Willkommen
1tys-9t[1]
1tys-5v[1]
1tys-5y[1]
1tys-5x[1]
1tys-9u[1]
1tys-5w[1]
1tys-5u[1]
1tys-fe[1]
1tys-5q[1]
Danke
78q-2i[1]
Willkommen
1tys-a1[1]
1tys-5r[1]
1tys-63[1]
1tys-61[1]
78q-5m[1]
  
Textformatierung
[left][/left]
[right][/right]
[justify][/justify]
[space]
[s][/s]
[hr]
[sub][/sub]
[sup][/sup]
[spoiler][/spoiler]
[code][/code]
Glitzereinhorn
Beiträge: 1578 | Punkte: 1601 | Zuletzt Online: 12.08.2020
Registriert am:
25.01.2020
Geschlecht
weiblich
    • Glitzereinhorn hat einen neuen Beitrag "Hallo zusammen" geschrieben. 11.08.2020

      Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit den Gewinnspielen

      Bei Fragen einfach melden

    • Glitzereinhorn hat einen neuen Beitrag "auch mal gewonnen " geschrieben. 11.08.2020

      Klasse - nur Bares ist Wahres

      Herzlichen Glückwunsch

    • Glitzereinhorn hat einen neuen Beitrag "Meine Gewinne letzte Woche..." geschrieben. 11.08.2020

      Immerhin - schön am Ball bleiben

      Herzlichen Glückwunsch

    • Glitzereinhorn hat einen neuen Beitrag "Hitze" geschrieben. 09.08.2020

      Ist doch bei uns auch nicht viel anders - alles mit gebremstem Schaum zur Zeit, ist doch auch nicht schlimm

    • Glitzereinhorn hat einen neuen Beitrag "Ich habe eine wichtige Frage an euch alle" geschrieben. 09.08.2020

      Zitat von simba im Beitrag #4
      Sali Glitzereinhorn und Blauwo.

      Ich stimme euch beiden zu, das der Gewinnspielveranstallter am längeren hebel sitzt und das sie ein Juristischer Weg im Verhältniss zu den Kosten in bezug zu den Preis nicht lohnt. Auch der Freundliche umgang mit dem Gewinnspielveranstallter ist empfehlens/wünschens Wert. Werde es noch Telefonisch noch versuchen.

      Das ich hingegen am letzten Tag vor dem Einsendeschluss Teilgenommen habe und eine Mitschuld trage, da stimme ich nicht zu.

      Begründung: Wenn, mann am letzten Tag des Einsendeschluss seine Postkarten per Post einschickt und die Postkarten kommen morgen nach dem ESS beim Gewinnspielveranstallter an, ist der Gewinnspielveranstallter gesetzlich dazu Verpflichtet die Teilnahme für die Verlosung zu akzeptieren, es sei denn, es wurde bereits ausgelost. Ansonsten verletzt der Gewinnspielveranstallter das Vertragsrecht bei den Gewinnspielen in bezug zu den Teilnehmern.

      Es geht auch nicht darum, denn Gewinn zu erkämpfen, weil ich den Gewinn bei der Teilnahme auch Tatsächlich verdient habe. Es ist deine Lebensphilosophie in Bezug zum Kharma und die kann ich auch nicht ändern. Meine Philosophie ist, das wenn ein unrecht geschieht, man für die Gerechtigkeit auch kämpfen muss, auch wenn dieser meistens sehr mühselig ist, ansonsten geht unsere Welt den Bach runter. Je mehr man für die Gerechtigkeit kämpft, desto weniger Missstände gibt es in unserem System, was im endeffekt dazu führt, das je nach Fall deine bzw das Körperliche und Geistige Wohlbefinden der Allgemeinheit im System sich verbessert.



      Holla die Waldfee - jetzt gehst du von dem Anspruch auf einen Gewinn direkt mal auf´s politische Zeitgeschehen und Fairness.
      O.K. beim zweiten bin ich was Fairness und Gerechtigkeit angeht voll bei dir und auch ich würde für meine Rechte auf die Straße gegen und sie einfordern. Das sind aber zwei komplett unterschiedliche Dinge. Wenn es um die körperliche Unversehrtheit oder das System geht dann sind das existenzielle Probleme wo man mit Sicherheit seinen Allerwertesten bei Mißständen hochbekommen sollte. Aber bei einem Gewinnspiel sehe ich das anders, die Wertigkeit steht da in keinem Zusammenhang auch wenn du es verdient hast. Du hast es mit Sicherheit verdient, weil du dir viel Mühe gemacht hast aber das Game Over kam nach dem ESS und ich denke das die das im Zusammenhang zählen und nicht als Einzelergebnisse. Wenn ich meine Postkarte abends um 20.00 Uhr in den Briefkasten werfe und der Postbote aber erst am nächsten Morgen zur Leerung kommt, dann habe ich sie auch zeitig genug eingeworfen bekomme aber trotzdem den Poststempel des nächsten Tages und bin somit raus. Ich mag da aber auch nicht Partei für irgendeine Seite ergreifen, ich gebe nur zu Bedenken das es zur Zeit wesentlich andere Mißstände auf der Welt gibt wo man seine Energie reinstecken sollte wenn man schon politisch wird, was dann auch der Allgemeinheit zu Gute kommen würde. Die Zeit die du jetzt mit Ärgern und negativer Energie verschwendet hast, die könnte man besser mit positiven Dingen füllen. Und ja, ich glaube an Karma und ich glaube auch daran das die positiven Energien die man in etwas steckt zum Erfolg führen können - das negative einen aber extrem blockieren und nicht weiter bringen. Man kann sowohl das eine als auch das andere manifestieren und so passiert es dann auch.

    • Glitzereinhorn hat einen neuen Beitrag "Ich habe eine wichtige Frage an euch alle" geschrieben. 09.08.2020

      Das Problem bei diesen Gewinnspielen ist halt immer, das der Veranstalter am längeren Hebel sitzt auch wenn du faktisch Recht haben solltest. In den Bedingungen steht meistens das das Gewinnspiel vorzeitig beendet werden oder auch angepasst werden kann. Auf sein Recht zu pochen landet meist beim Anwalt und die Kosten die dort entstehen könnten stehen in keinem Verhältnis zum Gewinn. Darauf ruht sich der Veranstalter aus, da er weiß das die meisten dazu nicht das Geld, die Lust und die Zeit haben. Am besten fährt man meistens wenn man von Anfang an sehr freundlich in Verhandlungen tritt, wer direkt droht oder barsch wird hat meistens verloren und selbst wenn er den Kampf gewinnt ist er oft nicht nur bei diesem Veranstalter auf der Sperrliste. Die sind alle miteinander verbandelt und Querulanten werden dann geächtet. Ist man freundlich und weißt ganz sachlich darauf hin, das da doch etwas evtl. nicht stimmen könnte, hat man die größten Chancen, das der Veranstalter sich evtl. auf einen dann etwas größeren Preis als Wiedergutmachung einlässt. Hab das selbst und auch schon bei anderen erlebt, das die Preise wirklich klasse waren die als Ersatz angeboten wurden. Meine Empfindung sagt mir nach deiner Schilderung das du in dem Fall bereits verloren hast und den Gewinn dann tatsächlich einklagen müsstest. Ich für meinen Teil denke da sowieso anders......wenn ich gewinne bekomme ich etwas gratis was ich ansonsten nicht bekommen hätte wenn ich es kaufen müsste. Karma und das Universum beschenkt mich und ich sollte dankbar sein. Ich spiele nicht um mich zu bereichern, sondern aus Spaß am Mitmachen und dem kleinen Glücksgefühl wenn es denn dann klappt. Fange ich an um die Gewinne zu kämpfen, dann verhalte ich mich süchtig und materialistisch.....das ist keine Wertung, nur mein eigenes Empfinden. Deswegen bleibe ich in diesen Fällen auch nett und sachlich und bekomme dann meist auch was ich will, weil ich nicht so agiere als würde mir der Gewinn auf Biegen und Brechen zustehen. Selbst wenn du ihn dann bekommen würdest, hättest du schlechtes Karma für die kommende Zeit. Wie gesagt, nur meine eigene persönliche Meinung und ein Erfahrungswert den ich auch bei anderen schon gesehen und erlebt habe. Was ist der Gewinn noch wert wenn du ihn wirklich erkämpfst?
      Es gab auch schon solche Fälle auf Facebook, die öffentlich dort ausgefochten wurden und man zusehen konnte wie die Menschen sich zu Hyänen entwickelt haben nur um an diesen Gewinn zu kommen. Meiner Meinung nach eine ganz furchtbare Tatsache, das man fast seine Seele verkauft für einen Gewinn.
      Natürlich bist du traurig und enttäuscht, aber wer so kurz vor Ende teilnimmt hat auch eine gewisse Mitschuld wenn das Endergebnis dann nach dem ESS erst feststeht oder weitergegeben wird. Wie sagte Marc Terenzi beim Dschungelcamp: the rules are the rules, are the rules :) so ist es leider.....laut Regelwerk steht dir der Gewinn nicht zu. Du könntest vielleicht ganz freundlich beim Veranstalter nachfragen ob er dich zumindest freischaltet, so das du die Möglichkeit hast in dieser Woche wieder teilzunehmen und evtl. dann gewinnen zu können. Wie gesagt, wenn man freundlich bleibt dann geht das meistens. Wie man in der Wald ruft so kommt es hinaus.....Der Veranstalter wird die Gewinnverteilung nicht ändern, da dann alle anderen Teilnehmer auf die Barrikaden gehen würden und das zu Recht, denn sie haben ja nichts falsch gemacht. Es tut mir wirklich leid für dich.....buche es als Erfahrung ab und beim nächsten Mal bist du dann eben nicht so spät dran, dann hast du auch alle Rechte wenn du gewinnst.

    • Glitzereinhorn hat einen neuen Beitrag "Ich hab auch wieder zugeschlagen :) " geschrieben. 08.08.2020

      @Blauwo .......Leider nein, einfach mitmachen und am Ball bleiben. Was hättest du denn gerne davon gewonnen? Das es bei bild.de sogar 2x geklappt hat an verschiedenen Tagen hat mich auch gewundert.

    • Glitzereinhorn hat einen neuen Beitrag "game2gether - ESS: 01.09.2020" geschrieben. 08.08.2020

      https://game2gether.de/10-jaehriges-jubilaeum-geschenk-05/

      Define 7 Re-defining versatility.

      ESS: 01.09.2020

    • Glitzereinhorn hat einen neuen Beitrag "game2gether - ESS: 01.09.2020" geschrieben. 08.08.2020

      https://game2gether.de/10-jaehriges-jubilaeum-geschenk-02/

      zwei Pakete der ausverkauften Warhammer 40.000-Starterbox „Indomitus“

      ESS: 01.09.2020

    • Glitzereinhorn hat einen neuen Beitrag "vigeno " geschrieben. 08.08.2020

      Alle Gewinne im großen genesis pro life Gewinnspiel
      - 1 x Biophotonen HOME Generator - Wert: je 888,00 €
      - 3 x Biophotonen Amulett - Wert: je 144,00 €
      - 10 x Biophotonen HANDY Chip - Wert: je 44,00 €
      - 10 x Biophotonen WLAN Chip - Wert: je 88,00 €

    • Glitzereinhorn hat das Thema "Ich hab auch wieder zugeschlagen :) " erstellt. 08.08.2020

    • Glitzereinhorn hat einen neuen Beitrag "toller Gewinn " geschrieben. 08.08.2020

      Klasse - Urlaub ist immer schön

      Herzlichen Glückwunsch

    • Glitzereinhorn hat einen neuen Beitrag "Endlich mal wieder Glück" geschrieben. 08.08.2020

      Das freut mich - schöne Gewinne

      Herzlichen Glückwunsch

    • Glitzereinhorn hat einen neuen Beitrag "Zwei Gewinne" geschrieben. 08.08.2020

      Das sind sehr schöne Gewinne - herzlichen Glückwunsch

    • Glitzereinhorn hat einen neuen Beitrag "Alles Gute zum Geburtstag Bisonratte" geschrieben. 08.08.2020

      Alles alles Liebe zum Burzeltag und hab einen schönen Tag

    • Glitzereinhorn hat einen neuen Beitrag "Kurzurlaub Dresden" geschrieben. 08.08.2020

      Auf der Kegeltour sollst du dich amüsieren und ausgelassen feiern - vergiss das Forum und hab einfach mal Spaß

    • Glitzereinhorn hat einen neuen Beitrag "Bitte um Voting hilfe" geschrieben. 08.08.2020

      Auf beiden Seiten gelikt - viel Glück

    • Glitzereinhorn hat einen neuen Beitrag "Kurzurlaub" geschrieben. 06.08.2020

      Schönen Urlaub und eine tolle Zeit in Emden

    • Glitzereinhorn hat einen neuen Beitrag "lesertesten.elv - Ess 18.08.2020" geschrieben. 06.08.2020

      Kapselgehörschutz-Kopfhörer ToughSounds 2
      10-W-Akku-LED-Fluter mit integrierter Powerbank

    • Glitzereinhorn hat einen neuen Beitrag "lamps4make -Ess 16.08.20" geschrieben. 06.08.2020

      Zitat von Kathi im Beitrag #1
      https://www.facebook.com/lamps4makeup/photos/a.528477157279625/2972519512875365/

      Loosime välja Makeup lambid PREMIUM 5+5 (tavahind on 185 EUR!)
      1️⃣ Pane 👍🏻 like meie Lamps4makeup lehele❗️
      2️⃣ Märgi foto all ära sõbrad, kes oleksid ka jumestuslampidest huvitatud (+1 hääl igaühe eest! 😱 Suurenda oma võiduvõimalusi)
      3️⃣ Jaga antud postitust avalikult 🔁

      Loosimine toimub juba 16.08!



      Da wir hier in Deutschland leben wäre es schön, wenn hier alle Postings auch in deutsch sind - alles andere macht wenig Sinn

      Wir lösen ein Premium 5+5 Set (Normaler Preis 185 Euro) aus

      1️⃣ Daumen hoch 👍🏻 für die Lamps4makeup
      2️⃣ Markiere Freunde unter dem Foto, die sich auch für Make-up-Lights interessieren würden (+1 Stimme für jeden! 😱 Mach deine Gewinnchancen höher)
      3️⃣ Reposte 🔁

Empfänger
Glitzereinhorn
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz