[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
Sonderzeichen
± ÷ ² ³ ¼ ½ ¾
µ £
® ©
[ ] { }
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
grin
laugh
wink
ausdruckslos
frown
sad
verwirrt
crazy
kuss
kuss2
cool
mad
weinen
oh
shocked
spook
schlafen
still
rolling_eyes
shy
still2
nachdenken
hmm
blush
mund
sabbern
lügen
kichern
zunge
sick
explosion
engel
devil
clown
alien
heart
glück
blumen
idee
feuer
sonne
sterne
death
haekchen
x
frage
rufezeichen
[links][/links]
[zentriert][/zentriert]
[rechts][/rechts]
[h1][/h1]
[mail={{a}}][/mail]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smileys allgemein
Hm
Top
Idiot
Müde
Müde
Suchen
Fragen
Error
Achtung
Ah!
Wissen
Doc
Es gibt Ärger!
Ärger
Hallo
Error
Hm
Hi Hi
Hi Hi
Ja Ja
Frieden
SOS
Hurra
Hallo
Hallo
Große Smiley
1tys-27[1]
1tys-ak[1]
1tys-aa[1]
1tys-24[1]
1tys-1w[1]
1tys-2b[1]
1tys-29[1]
1tys-2c[1]
1tys-64[1]
1tys-ab[1]
Top
1tys-28[1]
1tys-65[1]
1tys-1x[1]
1tys-ad[1]
1tys-21[1]
1tys-9x[1]
1tys-al[1]
1tys-23[1]
1tys-9y[1]
Schilder Smiley
1tys-60[1]
1tys-ag[1]
1tys-ah[1]
Hallo
1tys-5s[1]
1tys-ai[1]
Excellent
1tys-am[1]
1tys-62[1]
1tys-ae[1]
1tys-fi[1]
Herzlich Willkommen
1tys-9t[1]
1tys-5v[1]
1tys-5y[1]
1tys-5x[1]
1tys-9u[1]
1tys-5w[1]
1tys-5u[1]
1tys-fe[1]
1tys-5q[1]
Danke
78q-2i[1]
Willkommen
1tys-a1[1]
1tys-5r[1]
1tys-63[1]
1tys-61[1]
78q-5m[1]
  
Textformatierung
[left][/left]
[right][/right]
[justify][/justify]
[space]
[s][/s]
[hr]
[sub][/sub]
[sup][/sup]
[spoiler][/spoiler]
[code][/code]
Glitzereinhorn
Beiträge: 2027 | Punkte: 2410 | Zuletzt Online: 30.10.2020
Name
Glitzereinhorn
Geburtsdatum
18. Juli 1963
Beschäftigung
----
Wohnort
NRW
Registriert am:
25.01.2020
Geschlecht
weiblich
    • Glitzereinhorn hat einen neuen Beitrag "Neu im Treff" geschrieben. Gestern

      Ganz herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum

    • Glitzereinhorn hat einen neuen Beitrag "Abmeldung Kurzurlaub" geschrieben. 29.10.2020

      Zitat von Sydlaugru im Beitrag #7
      wieder zurück Coronafrei


      Das ist immer gut - willkommen zurück

    • Glitzereinhorn hat einen neuen Beitrag "compagno" geschrieben. 29.10.2020

      29.10.2020 - Frage 4

      https://www.compagno.de/aktionswoche.html

      29.10.2020

      Lösung: Shetlandponny

    • Glitzereinhorn hat einen neuen Beitrag "Muss mal was sagen" geschrieben. 29.10.2020

      Lieber @Butterkeks da hast du vollkommen Recht, das ist uns leider auch schon aufgefallen und das gefällt uns ebenfalls ganz und garnicht.

      Es sind aber nicht 25 sondern 15 Gewinnspiele pro Woche für die User die nicht in den Bonusbereich wollen,
      25 sind es für die, die in den 300er für die besseren Gewinnspiele rein wollen und dann dort auch bleiben wollen.

      Aber nichts destotrotz ist es so das wir zur Zeit viele User haben die das Geben und Nehmen Prinzip nicht verstehen und einfach jeden Tag reinkommen, sich bedienen und wieder gehen.
      Wenn ich aber erwarte das andere Gewinnspiele für mich posten an denen ich dann teilnehmen kann, dann muss ich als Gegenleistung auch meinen Teil leisten und Gewinnspiele für andere suchen. Alles andere ist schmarotzen und zeugt nicht von guter Kinderstube.

      Wir haben das im Auge und behalten uns auch vor, einige User in nächster Zeit einfach ohne Vorankündigung zu löschen sollte sich das nicht ändern.
      Es ist wirklich nicht schwer seinen Beitrag zu leisten, das schafft jeder mit links und in so einem kleinen Forum sollte das eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein das man sich auch einbringt. In einem Forum mit zig tausend Usern fällt das nicht weiter auf wenn man mal ne zeitlang nix tut, hier aber schon. Wenn ihr wollt das dieses Forum weiterhin viele Gewinnspiele für Euch bereit hält, dann müssen alle mitmachen. Für ein so ein kleines Foreum haben wir massenhaft Gewinnspiele und sind immer aktuell. Aber wir sind kein Selbstbedienungsladen........

    • Glitzereinhorn hat einen neuen Beitrag "Gewinnbenachrichtigungen auf Facebook bzw. Gewinnverfolgung" geschrieben. 29.10.2020

      Zitat von simba im Beitrag #6
      Oh doch, Facebook zeigt es an. Wenn man markiert wurde, zeigt das Glockensymbol eine rote Zahl. Dort steht dann nur, das man erwähnt wurde. Um näheres zu erfahren, muss man sich die Mühe machen und drauf drücken, damit man in die entsprchende Seite weitergeleitet wird.

      So hatte ich z.b erfahren, das ich gewonnen hatte.






      Im Normalfall ist das auch so - aber wenn mehr als 100000 User auf Facebook sagen das es nicht mehr gemacht wird oder nur noch ab und zu, dann kannst du das ruhig glauben und nicht behaupten das würde nicht stimmen. Wir machen alle schon seit Jahren bei Facebook mit und da hat sich einiges zum Nachteil für die User geändert. Es wird überall auf Facebook darüber gemeckert das man soviel nicht mitbekommen würde und selbst wenn der Name dann Dick schwarz ist, also ordnungsgemäß markiert, bekommt man von Facebook keine Benachrichtung das man markiert wurde. Ich hatte selber schon den Fall, das dirket unter meinem Beitrag sogar die Benachrichtigung des Gewinnes war, und selbst das hat Facebook nicht angezeigt.
      Facebook hat sein System umgestellt und seitdem geht da nichts mehr. Man wird auch permanent als Spam gesperrt wenn man zuviel mitmacht oder zuviel teilt. Manche Gewinnspielbetreiber verlangen aber das Teilen.
      Manchmal glaube ich das FB das langsam ausrotten will das dort Gewinnspiele kostenlos betrieben werden.

    • Glitzereinhorn hat einen neuen Beitrag "Vorstellung" geschrieben. 28.10.2020

      Hallo herzlich willkommen.
      Das ist alles keine Hexerei, das lenst du sicher schnell.
      Herzlich willkommen bei uns

    • Glitzereinhorn hat das Thema "Alnatura - Noventskalender Start: 01.11.2020 ESS: 30.11.2020" erstellt. 28.10.2020

    • Glitzereinhorn hat einen neuen Beitrag "Auch was tolles" geschrieben. 28.10.2020

      Klasse - super schöner Gewinn - herzlichen Glückwunsch

    • Glitzereinhorn hat einen neuen Beitrag "Meine Gewinne" geschrieben. 28.10.2020

      Sehr schöne Gewinne - herzlichen Glückwunsch

    • Glitzereinhorn hat einen neuen Beitrag "Gewinnbenachrichtigungen auf Facebook bzw. Gewinnverfolgung" geschrieben. 28.10.2020

      Zitat von simba im Beitrag #4
      Also wenn ich auf Facebook oder Instagramm gewinne, werde ich entweder per PN benachrichtigt oder Markiert.

      Ich denke solche Gewinnspielveranstallter die keins dieser zwei Sachen machen sind entweder nur Laien oder Betrüger.


      Die Firmen markieren oft , aber Facebook zeigt es trotzdem nicht an

    • Glitzereinhorn hat einen neuen Beitrag "Gewinnbenachrichtigungen auf Facebook bzw. Gewinnverfolgung" geschrieben. 27.10.2020

      Das ist leider schon länger so und man ist auf die Freundlichkeit der anderen angewiesen das sie einen dann markieren.
      Leider habe ich da auch keinen Trick und denke das auch mir schon einige Gewinne so durch die Lappen gegangen sind

    • Glitzereinhorn hat einen neuen Beitrag "sorry war krank" geschrieben. 26.10.2020

      Welcome Back - Hauptsache wieder fit

    • Glitzereinhorn hat einen neuen Beitrag "Abmeldung Kurzurlaub" geschrieben. 25.10.2020

      Gamz viel Spaß bei deinem Kurztrip

    • Glitzereinhorn hat einen neuen Beitrag "Cool" geschrieben. 24.10.2020

      Klasse - herzlichen Glückwunsch

    • Glitzereinhorn hat einen neuen Beitrag "Kinokarten" geschrieben. 23.10.2020

      sehr schön - viel Spaß beim Film

      herzlichen Glückwunsch

Empfänger
Glitzereinhorn
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz